Danke!

Alle Menschen sind Lehrer für einander.

Ich danke allen Menschen, mit denen ich eine Begegnung hatte. Sie haben dazu beigetragen, all diese wichtigen Erfahrungen zu machen.

Besonders danke ich den Menschen, mit denen ein intensiver Austausch stattgefunden hat und von denen ich wesentliche Impulse für meine spirituelle Entwicklung erhalten habe:

–  meinen Lehrern Anne Hübner und Pjotr Elkunoviz, in Roth bei Stromberg/ Deutschland. Pjotr ist einer der größten Heiler der Gegenwart und der Urheber der „Geistigen Aufrichtung“, bei der in sekundenschnelle und ohne Berührung des Körpers die Begradigung von Becken, Schultern und der Wirbelsäule hergestellt wird. Was ich in der Heilerschule von Anne und Pjotr gelernt und umgesetzt habe, hat mein ganzes Leben verändert;

–  meiner langjährigen Weggefährtin und Heilerin Silke Vahl, die in mir die Neugier auf die Reiki-Heilmethode geweckt hat;

– meinen Heiler-Kolleginnen und Kollegen. Der Austausch mit Euch ist eine große Bereicherung,

– der großartigen und liebevollen Renée Antonia, die eine wundervolle Hilfe für meine Weiterentwicklung war und ist,

und „meiner“ Seelengefährtin Anke, in der ich die Partnerin gefunden habe, mit der auf allen Ebenen eine freudiges, gegenseitiges Wachstum geschieht!

 

Dankeschön!

Frank