Affirmationstraining

Wenn Du an Dir mit der Kraft der Gedanken arbeiten willst. Du säest in Deinem Geist und wirst in Deinem Leben ernten!

Aus der Erfahrung der Wirksamkeit von Affirmationen an mir selbst biete ich ein Affirmationstraining an:

1. Gespräch

Einführungsgespräch,
Erläuterung der Affirmationsregeln,
Entwicklung der für Dich stimmigen Affirmationen.

Wie integriere ich das Affirmationstraining in mein tägliches Leben?
Wie lange arbeite ich mit den Affirmationen?
Wie korrigiere ich meine Affirmationen?
und Deine Fragen…

Du erhälst alle Informationen dieses ersten Gespräches als Lern- und Arbeitsmappe.

2. Gespräch und ggf. weitere

Die besten Erfahrungen habe ich damit, sich nach ein paar Tage nach dem 1. Gespräch/Training, wiederzusehen und die Erfahrungen mit den Affirmationen zu besprechen.

Den Ausgleich für meine Leistungen findest Du unter dem Menüpunkt Info/ Ausgleich.