Fragen zu Geistheilungs-Behandlungen

Die Behandlungen sind so individuell wie die Menschen und ihre Situationen.
Die meist gestellten Fragen vor der ersten Behandlung:

 

1-Ist eine Geistheilungs- Behandlung das Richtige für mich?
2-Wie oft muß eine Geistheilungs- Behandlung durchgeführt werden?
3-Wie läuft eine Behandlung ab?
4-Wie sind die Vergütungen für eine Behandlung?
5-Welche Kleidung ist für die Behandlung sinnvoll?
6-Ist eine Heilbehandlung auch für Tiere geeignet?
7-Wie vereinbare ich einen Termin?
8-Termine
9- Ruhe nach der Behandlung
10-Warum die „Du“-Anrede auf dieser Webseite?
11-Du bist gehbehindert und möchtest eine Behandlung?
…beantworte ich hier….

1-Ist eine Geistheilungs- Behandlung das Richtige für mich?

Diese Frage kannst Du am besten entscheiden, wenn Du auf Dein Inneres hörst.
Hierzu folgende Erfahrungen:
Eine Behandlung hat immer eine ausgleichende Wirkung auf die Seelen- und Körper-Balance. Meistens wird jedoch noch viel mehr ausgelöst:
Aktivierung der Selbstheilungskräfte,
Unterstützung eines evt. bereits begonnen Heilprozesses,
ein Umdenken, ein Nachdenken über sich und die eigene Situation auf einer anderen höheren und freieren Ebene und als bisher; was oft schon ermöglicht, die blockierenden Muster zu erkennen.

 

2-Wie oft muß eine Geistheilungs- Behandlung durchgeführt werden?

Erfahrungsgemäß tritt bereits nach der ersten Behandlung eine Besserung der Gesundheit ein, die es jedoch dann meistens weiter zu festigen gilt. Es gibt Menschen, die nach einer Behandlung schmerzfrei sind. Andere Menschen brauchen mehrere Behandlungen. Seltenere Langzeitbehandlungen gehen über mehrere Termine.
Generell entscheidest Du, wie viele Behandlungen Du haben möchtest.

3-Wie läuft eine Behandlung ab?

Ein Vorgespräch, die Behandlung, die Nachruhe. Dauer zirka 60 Minuten.
Während der Behandlung liegst Du auf einer Liege. Gerne gebe ich Dir auch eine Affirmation mit auf den Weg, die ich gemeinsam mit Dir entwickelt habe. Affirmationen sind bewusst gewählte Glaubenssätze, die gegenwärtig, positiv und auf Dich bezogen formuliert sind.
Ich bitte Dich, vor der Behandlung Dein Mobiltelefon auszuschalten.

 

4-Wie sind die Vergütungen für eine Behandlung?

Die Vergütungen sind ein symbolischer Preis. Mir geht es bei den Behandlungen nicht um das Verdienen, sondern um einen Ausgleich für meine Hilfe. Die Zahlung von Geld verstehe ich also als eine symbolische Handlung, die es mir ermöglicht, meinen Lebensunterhalt zu sichern.

5-Welche Kleidung ist für die Behandlung sinnvoll?

Grundsätzlich kann die Behandlung in jeder Kleidung erfolgen, bequeme Kleidung ist jedoch zu bevorzugen. Enge Kleidung oder ein enger Gürtel behindern den Energiefluß im Körper. Du kannst Dich auch bei mir in einem gesonderten Raum vor der Behandlung umziehen.

6-Ist eine Heilbehandlung auch für Tiere geeignet?

Ja! Tiere reagieren im Allgemeinen sehr gut auf die Geistheilungs-Behandlung. Mit kleinen Tieren kann die Behandlung bei mir erfolgen, zum Beispiel Katze, Hund. Bei größeren Tieren ist evt. eine Behandlung in ihrer Umgebung oder eine Fernbehandlung möglich. Siehe auch Menüpunkt Geistiges Heilen/ Mensch und Tier

7-Wie vereinbare ich einen Termin?

Telefonisch unter 0 69/ 85 09 69 90 oder per Email frank@heilungDerGedanken.de

8-Termine

Um bei der Behandlung die erforderliche Ruhe zu gewährleisten sind meine Telefone und mein Türruf während der gesamten Behandlungsdauer abgestellt. Das bedeutet, daß ich auch während einer Behandlung die Tür nicht für den nächsten Klienten öffnen kann. Ich bitte daher also um Verständnis, das in der Regel ein Einlass erst zu der verabredeten Zeit möglich ist.

9- Ruhe nach der Behandlung

Ich empfehle, sich für die Zeit nach der Behandlung nichts vorzunehmen, außer mit sich selbst und in Ruhe zu sein. Die in der Behandlung übertragenen Energien wirken nach und entfalten sich. Daher solltest Du ein bis zwei Stunden nach der Behandlung an einem schönen und ruhigen Ort sein.

 

10- Warum die „Du“-Anrede auf dieser Website

Die „Du“-Anrede entspricht meiner tief empfundenen Öffnung gegenüber Interessierten und Hilfesuchenden. So ist die „Du“-Anrede bewusst gewählt und stellt keinesfalls einen geringen Respekt gegenüber meinen Klienten dar. Respekt und Diskretion  sind mir sehr wichtig. Mit einem „Du“ ist erfahrungsgemäß für beide Seiten eine Nähe vorhanden, bei der es leichter fällt, auszudrücken, was Du sagen möchtest. Sie selbstverständlich kann jeder Klient entscheiden, ob er von mir mit „Du“ angesprochen werden möchte.

 

11- Du bist gehbehindert und möchtest eine Behandlung?

Selbstverständlich! Wenn Du in meiner Nähe wohnst, ist nach Absprache eine Behandlung bei Dir möglich.
Solltest Du weiter entfernt wohnen, dann mache ich gerne Fernbehandlung.

Weitere Fragen beantworte ich gerne. Sende mir Deine Fragen per Email frank@HeilungDerGedanken.de