Geistiges Heilen hilft Mensch und Tier!

Mit kleinen Tieren kann die Behandlung bei mir erfolgen, zum Beispiel Katze, Hund.
Bei größeren Tieren ist eine Behandlung in ihrer Umgebung oder eine Fernbehandlung möglich.

…zum Beispiel…

Behandlung eines zwei Monate alten Kälbchens in der Schweizkalb.

Das Tier hatte Durchfall und war infolgedessen ziemlich mager. Für ein junges Kalb bedeutet das eine fortschreitende Gewichtsabnahme und somit eine lebensbedrohliche Situation dar. Ich bot dem Tier und dem Bauer eine Behandlung an.

Zuerst habe ich von außerhalb seiner Box stehend Kontakt zu dem Tier aufgenommen. Dann ging ich in die Box. Zuerst war das Kälbchen unruhig, dann hat es sich viele Minuten still stehend von mir behandeln lassen. Nach zwei Behandlungen sowie der Entstörung und Energetisierung der Nahrung legte sich der Durchfall. Nach drei Tagen war der Durchfall weg und das Kälbchen nahm zu. Heute ist es eine gesunde, kräftige Kuh.

Bitte beachte auch den Menupunkt Hinweis.