Selbstheilung: Lernen- Anwenden-Erfahrenaktivierung

Mache die Erfahrung, dass Du Dich mit der Energie Deiner Hände selbst heilen kannst! Durch die Aktivierung Deiner eigenen Heilkraft kannst Du Deine körperliche und geistige Gesundheit fördern und Deine Heilungsprozesse unterstützen.

Du bist der Brunnen, aus dem Du schöpfen kannst! Möglicherweise bist Du gerade in einer Lebenssituation, in der Du Dir nur schwer vorstellen kannst, dass Du Kraft aus Dir schöpfen kannst. Vielleicht braucht es einen zeitlichen Übergang, bis Du Deine Energiequelle erkennst oder wieder erkennst.

Aber es lohnt sich, denn wenn Du Zugang zu Deiner Energie hast, dann bist Du nicht abhängig von der Hilfe anderer Menschen. Abhängigkeit führt zum Mangelbewusstsein. Mangel ist ein belastender und manchmal krankmachender Gedanke.

Sich selbst behandeln zu können bedeutet auch Stück für Stück Freiheit zu erlangen. Freiheit von Medikamenten, Orten, Zeiten, Menschen, Dingen und Ereignissen. Mit Deinen heilenden Händen hast Du Dein eigenes „Werkzeug“ dazu. Deine Hände sind Dein Energiereservoire, immer und überall. OHNE andere Hilfsmittel.

Lerne die Kraft Deiner Hände kennen! Mache die Erfahrung, Deine Energien freizusetzen, um sie dann immer anwenden zu können, wenn Du sie brauchst. Meine Aufgabe ist es, interessierten Menschen das erforderliche Wissen zur Selbsteroberung weiterzugeben und ihnen zu helfen, dieses Wissen in ihr Leben zu bringen, zu erfahren und zu leben. Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.

Es liegt in Deinen Händen, Du kannst jetzt eine Entscheidung treffen!

Mit der Selbstheilung beginnt die Selbsterkenntnis.
Mit der Selbsterkenntnis wächst die Selbstliebe.
Das Ziel ist, mit unserem Selbst verbunden zu sein.

Hinweis: Die hier beschriebene Aktivierung der Heilkraft kann ein erster Schritt zu einer Reiki- und oder Heilerausbildung sein. Um Missverständnissen vorzubeugen sei hier gesagt, daß diese Aktivierung nicht einer Reiki-Einweihung entspricht.

Hier geht es zu Informationen über die Seminare.

Bitte beachte auch den Menupunkt Hinweis.