Seite wählen

Stimmen der Klienten von Aufrichtungs- und Energiebehandlungen

 

„Mir geht es ganz gut, die ersten Tage nach der Aufrichtung und unserem Gespräch ging es mir sogar sehr gut. Es lief wirklich alles leichter als vorher. Ich hätte das vorher nicht geglaubt wenn es mir jemand einfach mal so erzählt hätte. Insbesondere waren zum Beispiel jegliche negativen Gedanken verschwunden und beim Thema Alkohol habe ich bewusst Grenzen gesetzt und es hat funktioniert (alles das was vorher jahrelang nicht funktionierte).“
Männlich, 42, Technischer Disponent

 

 „Danke nochmals, mir geht es schon viel besser. Ich habe in drei Behandlungen mehr erreicht als in den vergangenen zwei Jahren zusammen.“ Weiblich, 53, Guest Relations Managerin] „Ich bin erstaunt, denn die Schwindelanfälle sind weg.“
Weiblich, 55, Psychologin

 

„Nach der letzten Behandlung habe ich mich im Einklang mit mir gefühlt, daß mir eine längst überfällige Entscheidung plötzlich so leicht gefallen ist…auch mein Fußgelenk ist jetzt meistens schmerzfrei…“
Männlich, 43, Verkäufer

 

„Ich bin wesentlich ausgeglichener und zufriedener seit der letzten Behandlung, für mich ist es wie ein Wunder… und wenn es mir mal nicht so gut geht, dann helfen die Übungen, die Du mir gezeigt hast.“
Weiblich, 28, Mutter

 

„Nach der Behandlung habe ich sehr gut geschlafen und am nächsten Tag waren Erkältung und Kopfschmerzen einfach weg…“
Weiblich, 45, Künstlerin