Zur Person

Das Erlernen der Reiki- Praxis hat wunderbare Veränderungen in mein Leben gebracht. Ein Teil der Reiki- Ausbildung ist die Selbstbehandlung. Hierdurch habe ich die Erfahrung mit einer Kraft gemacht, die für mich bis dahin Theorie war: Die Lebensenergie, Gott, Alles-was-Ist, die Große Kraft, oder wie immer wir auch das nennen wollen, das auf uns alle wirkt.

Verändert hat sich mein Bewusstsein, mein Denken, mein Handeln, meine Wertvorstellungen, mein Gefühle – einfach Alles. Dann kam der Zeitpunkt, an dem ich merkte, daß mein Bewusstsein und mein alltägliches Leben nicht mehr übereinstimmten. Ich habe mich entschieden, mein Leben zu ändern und das zu tun, was mir am meisten Freude macht: Mich und andere Menschen in heilende und bewusstseinserweiternde Energie zu bringen. Ich kann mir heute kein schöneres Leben vorstellen, als täglich in der göttlichen Energie zu stehen und zu sehen welche wunderbare Heilung diese Kraft bei uns Menschen bewirkt.

Bei den Behandlungen kombiniere ich seit einigen Jahren die Reiki-Methode mit den vielfältigen „Werkzeugen“ des Geistigen Heilens. Und die wunderbare Weiterentwicklung geht immer weiter:
Ich arbeite an einer „Anleitung zur Selbstheilung“. 
Für Fragen zu den Behandlungen siehe Menü-Punkt „Fragen“.

Kurzbiografie

2009 Ausbildung zum Begradigungsheiler n. Elkunoviz

2006 Aufnahme der Heiler- und Lehrtätigkeit

2004 Weiterbildung

2004 Verkauf des Unternehmens für Veranstaltungsmanagement

2001 Reiki Meister/ Lehrer

1999 Beginn der Heilerausbildung

1992 Gründung eines Unternehmens für Veranstaltungsmanagement

1989 Musikstudium

1988 Abitur

1968 Geboren

Mein Sicht:

Alle Menschen tragen den Geist höchsten Ur-Quelle allen Seins in sich.
Dies ist unabhängig davon, ob sie es erkannt haben oder nicht.
Wie viele andere auch habe mein ich Bewußtsein und meine Fähigkeiten für das
Geistige Heilen entwickelt und werde sie immer weiter entwickeln.
Auch Du kannst das oder andere großartige Dinge tun.
Jeder Mensch ist einzig.
Kein Mensch ist besser als der andere, nur anders.
Jeder Mensch ist gleich viel wert, weil sein Geist eine göttliche Schöpfung ist.
Ich versuche ein Beitrag für die Erlösung der Menschheit zu sein.
Gemeint ist die Erlösung von Denk- und Verhaltensmustern
wie Schuld, Sünde, Wut, Hass, Groll, Trauer und Angst.
Denn nur diese negativen Gedanken lassen führen uns in die Illusion,
daß Schuld und Sünde existiert.
Schuld und Sünde existiert nicht, Verantwortung existiert.
Das göttliche ist in uns, wir sind nicht getrennt von ihm.
Wenn wir das erfahren, können wir vergeben und die Angst beiseite legen.
So ist es.