Aufrichtig SEIN-Gruppe

 

Die Wachstums-Gruppe für Menschen, die die Aufrichtung erfahren haben.

Einen gemeinsamen Weg zum heilsamen SEIN gehen.

 

Impulse der Aufrichtung verstärken und dauerhaft festigen

Durch den Heilimpuls der Aufrichtung beginnt befreiende Entwicklung auf Deinen Körper-, Seelen- und Geistebenen. Diese Gruppe verstärkt und festigt diese Entwicklung. Gefördert wird Dein Selbstheilungsprozess, Deine bewusste Wahrnehmung. Du erhälst Impulse und Hilfen zur Neuausrichtung. Deine Bedürfnisse werden berücksichtigt, denn sie sind erstaunlich oft auch Bedürfnisse der anderen Gruppenteilnehmer.

Oft hängen wir fest und wissen nicht warum. In den Gruppentreffen werden Zusammenhänge der Körper-, Seele- und Geistebenen aufgezeigt und gemeinsam erkannt. Häufig fehlt uns gerade dieses Wissen der einzelnen Zwischenschritte um zum Ziel zu kommen.

Du erhälst eine Unterstützung für Deine tägliche Praxis und somit eine Rückenstärkung für unseren aufrichtigen Weg im Alltag.

 

Ausgangspunkt

Vieles, das für uns Menschen wichtig ist, wissen wir nicht oder haben es bisher nicht erlebt oder erfahren. Daher ist es gerade nach der Aufrichtung wichtig, belastende Gedankenmuster zu erkennen und liebevoll durch universelle Weisheit auszutauschen.

 

Es geht darum, den Deinen eigenen Zugang zur Heilung der Gedanken durch Vergebung und das Erkennen der Notwendigkeit des Aufgebens von Urteil zu finden. Das macht Dich freier, sicherer und vitaler. Diese Gruppe begleitet Dich dabei.

 

Konkrete Aspekte

-Wie kann ich die Wirkung der Aufrichtung verstärken und festigen?

-Was kann ich tun, um meine Entwicklung zu fördern?

-Wie gelange ich zu mehr innerem Frieden?

-Wie kann ich mehr bei mir sein, als bei anderen Menschen?

-Was verändert sich und wie gehe ich damit um?

-Wie kann ich mit meine Entwicklung meinen Mitmenschen erklären, die sich nicht verändern?

 

Ich erfahre und erlebe…

-das die Gruppe als Energiefeld mir in meiner individuellen Entwicklung hilft,

-das ich durch meine Anwesenheit einen Beitrag zur Entwicklung anderer leisten kann,

-das eine größere Lebensqualität tatsächlich erreichbar ist,

-das der Zugang zu meinen Gefühlen eine Bereicherung für mich darstellt.

 

Diese Gruppe richtet sich an alle Menschen, die die Aufrichtung erfahren haben, ganz gleich, ob dies ein Tag oder einige Jahre zurückliegt. Besonders Hilfreich für Deine Entwicklung ist es, wenn dieses speziell abgestimmte Gruppen-Programm möglichst bald nach der Aufrichtung genutzt wird.

 

Programm

Die nachfolgende Übersicht soll Dir einen Anhaltspunkt geben, wie ein Gruppentreffen abläuft. Da die Schwerpunkte der einzelnen Treffen unterschiedlich sind, hat jedes Treffen sein eigenes Profil.

 

– Wohlfühl-Meditation

– Offene Runde für Fragen und Erfahrungen

– Thema – ergibt sich aus der offenen Runde oder ein bereits von mir vorbereitetes Thema.

– eventuell Partner- oder Gruppenübungen

– abschließende Heilmeditation.

 

Zeitlicher Rahmen:

19.00 Uhr Eintreffen

19.15 Uhr Beginn

22.30 Uhr voraussichtliches Ende

Ausgleich:

Der Ausgleich für den Abend beträgt 12,- Euro pro Person.

 

Teilnehmer:

Das Treffen ist für alle Menschen, die die Aufrichtung erfahren haben offen, auch wenn sie die Aufrichtung bei einem anderen Begradigungsheiler erfajren haben.

 

Kleidung + Meditationskissen:

Empfehlenswert ist bequeme Kleidung; lieber mehrere „dünne“ Kleidungsstücke, als wenige „dicke“, weil es Dir durch liegen, sitzen, behandeln und behandelt werden unterschiedlich warm sein kann.

Deine Straßenschuhe bitte im Eingangsbereich ausziehen, ich stelle Filzpantoffeln zur Verfügung, gerne kannst Du auch Deine eigenen Hausschuhe mitbringen.

Bitte Meditationskissen mitbringen:

Zu Beginn des Treffens sitzen wir auf dem Boden. Eine Bodenmatte stelle ich zur Verfügung. Jeder hat beim Sitzen auf dem Boden eine bevorzugte Position. Bitte bringe Dein Meditationskissen oder ähnliches mit, damit Du am Boden bestmöglich sitzen kannst.

Teilnehmer die nicht auf dem Boden sitzen können, haben die Möglichkeit auf einem Stuhl oder eine kleinen halbhohen Sitzbank zu sitzen.

Termine für die Treffen:

Es gibt ebenso wie bei den Seminaren keine festen Termine für die Reiki- und Heilertreffen.

Die Termine richten sich nach den Bedarf und den zeitlichen Möglichkeiten der Teilnehmer und mir: Anmeldungen und Anregungen bitte an frank@HeilungDerGedanken.de

Wenn Du an der Teilnahme an eine Reiki- und Heilertreffen mir interessiert bist, melde Dich bitte bei mir. Sobald die Teilnehmerzahl von mindestens 3 Personen für ein Treffen erreicht ist, suche ich mit den Teilnehmern einen gemeinsamen Termin. Dieser Modus es macht möglich, dass Treffen kurzfristig und zu den für alle Teilnehmer passenden Terminen stattfinden können.

Wochentage für die Treffen sind bevorzugt Montag bis Donnerstag.

Geplant sind zunächst monatliche Treffen. Der erste Termin ist der 11. Mai 2011. Bitte melde Dich per Email an!

Ort:

Die Treffen finden in meinem Behandlungsraum statt.

Hier ist die Anfahrt zum Raum für Geistiges Heilen.

Getränke:

Getränke stehen bereit.

Anmeldung:

Aus organisatorischen Gründen bitte ich Dich um Anmeldung per Email oder telefonisch. Danke!

 

Solltest Du Fragen haben, spreche mich bitte an!