Dein Ziel: Der Weg zur Meisterschaft. Reiki 3.Grad Meister und Lehrer werden.

Durch die Einweihung zum Meister und die Arbeit mit der sehr hoch schwingenden Meister-Energie eröffnen sich für Dich neue Horizonte. Deine Heilfähigkeiten werden nun an höchste Dimensionen angeschlossen. Dein Bewußtsein richtet sich auf das Einswerden mit dieser göttlichen Kraft, die Dir jetzt spürbar innewohnt.

Die Geistheiler-Reiki-Meister/Lehrer- Ausbildung befähigt Euch, von nun an selbst zu lehren und Energie-Einweihungen vorzunehmen. Die Aufgabe des Wissenden ist, den Unwissenden ins Wissen führen! Ihr werdet im Dienst an Eurem Nächsten eine tiefe Erfüllung erfahren, weil Ihr erkennt, wie sehr Dich der Unwissende, ja die ganze Menschheit braucht!

Der göttliche Geist wirkt bei der Geistheilung mit Reiki durch Dein mit „Liebe für Alles was ist“ erfülltes Herz! Du erkennst den unendlichen Geist des Guten, der Harmonie und des Heilens. Du stehst selbstbewusst über den Dingen, als Werkzeug Gottes.

Offenbaren sich Dir Blockaden, so kannst Du sie mit der mit der verantwortungsvollen Anwendung der geistige Chirurgie, ohne Berührung des Körpers, auflösen.

Inhalte:

  • Der Weg zum Meister, Leitung zum Meister des Geistes,
  • Einweihung zum Reiki-Meister/Lehrer,
  • geistige Chirurgie,
  • Rechtliches und Hinweise zur Selbstständigkeit als Heiler.

 

Dauer:

2 Tage jeweils 09.00 – 18.00 Uhr mit Pausen, mit folgender Aufteilung:

12 Gruppenstunden Vorbereitung.
1 Haupttag für das erlernen und erfahren der Seminarinhalte.
1 Ergänzungstag zur Auffrischung, Festigung, Ergänzungen und Zeit für Fragen.
Dies dient dazu, das Gelernte zu vertiefen und ins alltägliche Leben zu holen.
Der Termin für den Ergänzungstag wird jeweils gemeinsam an den Haupttagen festgelegt und ist in der Regel 8 bis 10 Wochen nach den Seminar- Haupttagen. Also bitte Deinen Terminkalender zum Seminar mitbringen!

Vergütung für 12Vorbereitungstunden und die 2 Seminartage: Euro 1.350,– (MWSt. frei nach § 19 UStG.)
inklusive: Seminarmappe, Mittagessen, Getränke, Teilnahme-Bestätigung.

Vorraussetzung: Geistheiler 1 + 2 und mindestens ½ Jahr praktiziertes Heilen. Ebenso ist Voraussetzung Nichtraucher zu sein und frei von anderen Abhängigkeiten wie zum Beispiel Alkohol. Wenn Du andere Menschen Heilen möchtest, musst Du selbst geheilt sein!

Empfohlen: Seminar „Bewusst Sein“

Wenn Du bereits Heiler-Seminare an einer anderen Schule absolviert hast, bist Du herzlich willkommen. Ich bitte um Kontaktaufnahme, um zu klären, ob Dein Wissenstand für die Teilnahme am Geistheiler 3 entsprechend ist.

Bitte lese auch die Hinweise zu den Seminaren.