Offenes Heilertreffen im Raum für Geistiges Heilen

 

Das Offene Heilertreffen ist ein Austausch über Fragen und Erfahrungen, Zeit zum behandeln und behandelt werden.

Das Treffen ist auch offen für Interessierte und zu Kennenlernen.

Der Ablauf ist wie folgend gedacht, zusätzliche Impulse können sich auch immer wieder spontan entwickeln:

 

·Begrüßung,

·Die Gelegenheit für Fragen und den Austausch von Erfahrungen,

·Meditation zur Einstimmung,

·Geben und Empfangen, wir behandeln und werden behandelt,

·kurze Abschlussreflektion.

 

Zeitlicher Rahmen:

19.00 Uhr Eintreffen

19.15 Uhr Beginn

22.30 Uhr voraussichtliches Ende

 

Der Ausgleich für den Abend beträgt 5,- Euro pro Person.

 

Teilnehmer:

Das Treffen ist für die Schüler und Klienten des Raum für Geistiges Heilen. Deine Freunde können auch mitkommen, um das Geistige Heilen mit Reiki kennen zu lernen. Schüler anderer Schulen sind ebenso herzlich willkommen. Am Geistigen Heilen interessierte Menschen, die noch nicht zur Behandlung bei mir waren, können grundsätzlich auch zum Treffen kommen. In diesem Fall bitte ich um vorherige telefonische Rücksprache.

Solltet ihr Freunde oder Interessenten mitbringen wollen: Gerne! Bitte meldet sie an.

Dies ist auch kurzfristig vor dem Treffen noch möglich.

Kleidung + Meditationskissen:

Empfehlenswert ist bequeme Kleidung; lieber mehrere „dünne“ Kleidungsstücke, als wenige „dicke“, weil es Dir durch liegen, sitzen, behandeln und behandelt werden unterschiedlich warm sein kann.

Deine Straßenschuhe bitte im Eingangsbereich ausziehen, ich stelle Filzpantoffeln zur Verfügung, gerne kannst Du auch Deine eigenen Hausschuhe mitbringen.

Bitte Meditationskissen mitbringen:

Zu Beginn des Treffens sitzen wir auf dem Boden. Eine Bodenmatte stelle ich zur Verfügung. Jeder hat beim Sitzen auf dem Boden eine bevorzugte Position. Bitte bringe Dein Meditationskissen oder ähnliches mit, damit Du am Boden bestmöglich sitzen kannst.

Teilnehmer die nicht auf dem Boden sitzen können, haben die Möglichkeit auf einem Stuhl oder eine kleinen halbhohen Sitzbank zu sitzen.

Termine für die Treffen:

Es gibt ebenso wie bei den Seminaren keine festen Termine für die Reiki- und Heilertreffen.

Die Termine richten sich nach den Bedarf und den zeitlichen Möglichkeiten der Teilnehmer und mir: Anmeldungen und Anregungen bitte an frank@HeilungDerGedanken.de

Wenn Du an der Teilnahme an eine Reiki- und Heilertreffen mir interessiert bist, melde Dich bitte bei mir. Sobald die Teilnehmerzahl von mindestens 3 Personen für ein Treffen erreicht ist, suche ich mit den Teilnehmern einen gemeinsamen Termin. Dieser Modus es macht möglich, dass Treffen kurzfristig und zu den für alle Teilnehmer passenden Terminen stattfinden können.

Wochentage für die Treffen sind bevorzugt Montag bis Donnerstag.

Ort:

Die Treffen finden in meinem Behandlungsraum statt.

Hier ist die Anfahrt zum Raum für Geistiges Heilen.

Getränke:

Getränke stehen bereit.

Anmeldung:

Aus organisatorischen Gründen bitte ich Dich um Anmeldung per Email oder telefonisch. Danke!

Solltest Du Fragen haben, spreche mich bitte an!