Vorbemerkungen zu den Seminaren

 

Die eigene Quelle

Wir wissen, dass wir für unsere körperliche Gesundheit Wasser brauchen, und sorgen dafür, dass wir Zugang zu einer Quelle haben, damit wir Wasser haben, wann immer wir durstig sind.

Wir erkennen, dass wir für unsere geistige und seelische Gesundheit die Energie der Ur-Quelle, und geistige Nahrung für unsere Gedanken brauchen. Wir erschließen uns diese Quelle, die ewig ist und beginnen die Wieder-Entdeckung von uns SELBST.

 

Du kannst das Geistige Heilen erlernen und Deinen Geist schulen.

In den Seminaren vermittle ich Wissen, das ich erfolgreich anwende. Diese Heilweisen und Praktiken, sowie die damit gemachten Erfahrungen gebe ich in den Seminaren weiter.

Alles Wissen soll als Erfahrung in unser Leben kommen, sonst ist es ohne Wert. So wirst Du nach dem Seminar das Erlernte in unseren Alltag übertragen. Diesen Prozess möchte ich unterstützen.

Um das Erlernte zu reflektieren, zu festigen und aufzufrischen gibt es bei meinen Seminaren zusätzlich zu den Haupttagen einen weiteren Ergänzungstag. Hier gibt es nochmals ausreichend Zeit für Austausch und Fragen.

Die Praxis zeigt, das die Intensität der Seminare durch den Ergänzungstag erhöht wird. Dieser ist in der jeweiligen Seminargebühr bereits enthalten.

Ich freue mich auf großartige Seminare mit Dir!

Frank